Wir suchen Sie!

 

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) mit Eigeninitiative zur Verstärkung unseres Teams

 

Zur Verstärkung unseres Teams in Miesbach suchen wir Sie als Vertriebsinnendienstkraft in Teilzeit (10-20 Std./Wo.)

 

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Außendienstes im Tagesgeschäft
  • Terminvereinbarungen für den Außendienst
  • Erfolgsmessung durch Erhebung und Nachhaltung von Kennzahlen
  • Administrative Tätigkeiten inkl. Monatsaufstellungen etc.
  • Austausch mit dem Außendienst zur weiteren Entwicklung des Dienstleistungsangebotes
  • Beobachtung des Wettbewerbes und Anstoß sich daraus ergebender Impulse

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise als Versicherungsfachmann/-frau
  • Berufserfahrung mit einem vergleichbaren Aufgabengebiet
  • Überdurchschnittliches Engagement und ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft
  • Organisationsgeschick und Kommunikationsfähigkeit
  • Bereitschaft zur permanenten persönlichen Weiterentwicklung
  • Gewissenhafte Arbeitsweise und Integrität
  • Sichere Anwendung von MS Office
  • Teamfähigkeit
  • Akquisitionsstärke
  • eigenverantwortlich und leistungsorientiert
 
Ihr Angebot
  • interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet
  • eine gründliche Einarbeitung und auf Wunsch Ausbildung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK)
  • fortwährende Unterstützung in Theorie und Praxis
 
Ihr Kontakt

 

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

ds@servicebuero-sorcik.de